Freundschaft plus?

4 Antworten

Negativ dargestellt ist sicher die falsche Bezeichnung.

Ich persönlich halte davon nicht viel, was aber kein Maßstab für andere ist. Ich gehöre zu denen, die nicht wirklich an das "Konzept" F+ glauben, da es selten dauerhaft gut geht.

Die wenigsten kommen tatsächlich dauerhaft damit klar, dass es keine echte und auch keine exklusive Partnerschaft ist. Spätestens wenn einer der beiden doch anfängt sich in den anderen zu verlieben, mehr will und das nicht auf Gegenseitigkeit beruht wird es kompliziert. Oft ist es sogar so, dass sich einer von beiden nur auf die F+ einlässt, weil man von vornherein hofft, dass daraus eine echte Partnerschaft entsteht und es nicht nur eine Bettgeschichte ist. Entsprechend groß wird dann der Leidensdruck.

Und wenn das ganze noch im Freundeskreis passiert, wird es dadurch meist richtig schwierig und kompliziert. Nicht selten ist es einfach das peinliche Ende einer Freundschaft. Ich halte unverbindlichen Sex mit Fremden einfach als unter Freunden.

Ich kann ganz gut Liebe und Sex trennen. Auch mit One-Night-Stands etc habe ich kein Problem. Wenn die vorbei sind, sind sie vorbei und jeder geht seine eigenen Wege. Aber so eine F+-Geschichte, ist nichts ganzes und nichts halbes. Es hat schon seinen Grund, dass das im wirklichen Leben die aller wenigsten machen.

Ja in manchen dingen ist die Gesellschaft da noch komisch.

Genau wie Älterer Mann und Junge Frau. Es hat bei vielen einen schlechten Beigeschmack.

Aber nicht bei mir ich finde sowohl Freundschaft Plus als auch Älterer Mann und Junge Frau voll okay solange alles Legal ist und alle glücklich sind.

Ich finde es nicht gut. Würde es vllt nur mit Cole Palmer oder Antony machen.

Ich denke viele wollen einfach auch das Emotionale haben verstehst du? Das hast du bei F+ ja nicht wirklich...