Freundschaft oder mehr?

1 Antwort

Das Gleiche hatte ich auch mit meiner Ex, wir kanten uns 6 Jahre, sie meinte dauerhaft, dass sie nichts von mir will, plötzlich eines Tages wollte sie doch was von mir.

Sie will es vielleicht einfach nicht zugeben, wird bestimmt irgendwann

Niclas20081202
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich leichte Gefühle für sie habe und das weiß sie

deswegen war es auch so besonders und verwirrend gleichzeitig

skizzoppl  26.06.2024, 09:08
@Niclas20081202

Ja, das glaube ich dir.

Was du auf blöd machen kannst, ist sie erstmal zu ignorieren, damit meine ich, schenke ihr erstmal nicht so viel Aufmerksamkeit, sei distanziert.

Ist am Anfang eventuell etwas schwer, aber glaube ich, mit der Zeit kriegt sie mehr Interesse. Und irgendwann will sie dann offiziell was mit/von dir.