freundschaft mit jemand den man liebt?

7 Antworten

Das wird sehr, sehr schwer bis unmöglich. Glaub mir, lass es lieber mit der Freundschaft.

Akzeptanz heißt in dem Fall das Zauberwort. Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Frauen. Da kann es schon mal passieren, dass sich mehr entwickelt. Doch oft beruht das nur auf Einseitigkeit. Das muss man dann akzeptieren. Kommt man nicht damit klar, und der/die Auserwählte, geht eine Beziehung ein, kann man daran zerbrechen.

entlieben geht glaube ich nur wenn man denjenigen wirklich gar nciht mehr sieht und keinen kontakt zu ihm hat.! sonst ist freundschaft eine qual.!

TVDFan2  30.05.2013, 03:44

entlieben geht glaube ich nur wenn man denjenigen wirklich gar nciht mehr sieht und keinen kontakt zu ihm hat.!

auch dann dauert das und es is unglaublich schwer, jmd z versuchen zu vergessen, den man liebt, is....(fällt mir grad n guter spruch ein:)

to realize somebody spezial takes 30 sekundes,

to fall in love with him takes a few minutes,

but to forgett him agiain takes a livetime....

nein, das geht (meistens) nicht.

wenn du mit jmd "befreundet" bist, den du liebst, wirst du immer mehr wollen und wenn er dir dann erzählt, er is in den und denn verliebt, wirst du eifersüchtig (was ja normal is) und kannst dich in seiner gegenward nicht verhalten wie bei jmd, mit dem du wirklich nur befreundet bist....

und "entlieben"? wenns nur so ne verknallt heit is (die sowieso nach n paar woch rum is), dann schon, das is ja dann schon nach n paar wochen rum, aber bei liebe (also richtige liebe) geht das nicht, wenn man jmd wirklich liebt, dann "entliebt" man sich nich so schnell....

man kann sich schlecht entlieben wenn man mit der person viel zeit verbringt wenn du dich entlieben willst, würde ich an deiner stelle erstmal abstand von der person halten

buschmensch2000
Beitragsersteller

aber wenn man sie total vermisst :( und die andere person einen auch :(

buschmensch2000
Beitragsersteller
@ninschgallllll

und wenn das nicht geht und man das selber auch gar nicht möchte weil man viel lieber nur befreudet sein möchte ? :/