Freundschaft mit einem Eintracht-Fan möglich?

7 Antworten

die meisten menschen beurteilen andere anhand ihres verhaltens. wie sie mit menschen umgehen, wie sie einem gegenüber auftreten - und wenn man gleiche hobbys oder leidenschaften hat (musik, sport usw) - dann sind des für ne freundschaft gute voraussetzungen.

wenn man natürlich etwas einfach gestrickt ist.... dann kann man sich auch an so kleinigkeiten wie dem lieblingsclub aufhängen.

btw. mein bester freund war übrigens dortmundfan... ich bin bayernfan. hat nie probleme gemacht

Fans von RB Leipzig, mit denen könnte ich nicht befreundet sein.

Abgesehen davon ist mir das scheißegal von welchem Verein jemand Fan ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Solange der andere kein kickers Fan ist 🤷🏿‍♀️

Hi, TsubasaT.⚽️

Natürlich kann das möglich sein, das kann ich ganz gut beurteilen, weil ich ebenfalls mit Fans aus anderen Vereinen befreundet bin.

Sport verbindet, auch wenn die Interessen unterschiedlich sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.