Freundschaft im Internet ?

1 Antwort

Also, mir geht‘s da wie dir. Mit dem Unterschied, dass meine Mutter gar nicht weiß was ich so im Internet treibe. Aber ich glaube sie macht sich da keine Sorgen, weil sie weiß, dass ich verantwortungsbewusst bin.

Solange deine Freunde nicht‘s unmenschliches verlangen oder negativen Einfluss haben, würde ich mich weiter mit ihnen unterhalten. Wenn nötig heimlich.
Ich würde deine Freunde nicht fallen lassen.

Auch wenn manche sagen es sind „nur“ Internet Freunde. Hinter dem Bildschirm sitzt ja trotzdem ein Mensch (ok, vllt auch mal ein Bot, oder jmd. der dir was böses will, aber das merkt man relativ schnell).

Hatte mal eine miese Freundschaft im Internet. Habe das dann aber auch gemerkt und die blockiert.

Das ist der Vorteil im Internet. Du kannst sie blockieren und weg sind sie!

Im echten Leben geht das nicht so leicht.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internet zerstört täglich Seelen, weiß wovon ich rede 💀

M7777968
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort das hat mir geholfen etwas auszuatmen ^^