Freundschaft belassen oder mehr?

4 Antworten

Wenn man aus einer Freundschaft eine Beziehung "macht" ist immer das gewisse Risiko dabei, das man danach den Menschen verliert.

Darüber solltest du dir im Klaren sein.

Gar nichts ist bekloppt!

Solche Zwickmühlen hat wohl jeder Mensch mal. Ich würde ehrlich gesagt ihm noch etwas Zeit lassen, da er sich ja gerade erst getrennt hat. Wenn ihr dann aber euch schon öfter getroffen habt und mehr Kontakt aufgebaut habt, würde ich ihn fragen.

Viel Glück :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banduso
Beitragsersteller

Wir haben schon lange Kontakt, sehen uns öfters in der Woche.

Ja ist halt so. Wenn du jetzt eine Beziehung mit ihm anfängst und das scheitert, wird eine Freundschaft zu 80%+ nicht mehr funktionieren.

Gibt ihm erst einmal die nötige Zeit die Trennung zu bearbeiten. Verbringe Zeit mit ihm und schau was passiert!