Freundschaft beenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Enttäuschung, daran kannst du leider nichts ändern. Statt dir das immer wieder an zu tun, würde ich lieber mich mit Leuten abgeben wo du auch etwas zurück bekommst. Dein ganzes Leben werden Menschen kommen und gehen.

Mach das was dich glücklich macht. Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch das zu klären wenn es nicht geht nicht traurig sein jede Freundschaft zerbricht irgendwann

Es ist wahrscheinlich das beste dass du mit ihr abschließt. Denn jemehr du dir darüber den Kopf zerbrichst desto schlimmer wird der endgültige Verlust