Freundschaft abbrechen?

3 Antworten

Unter bester Freundin versteh ich ja was anderes...egal, such dir doch andere Gesellschaft wenn sie dich dauernd nicht treffen kann oder will.

Vielleicht hat sie strenge Eltern, oder ist zu gestresst. Kann viele Gründen haben.

elisamayr
Beitragsersteller

Normalerweise sind ihre Eltern die chilligsten.

Wenn sie bei anderen Zeit hat und auch plötzlich "darf", würde ich sie einfach mal direkt fragen. Vielleicht will sie ja wirklich nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringen.
Wär zwar schade für dich, aber dann weißt du zumindest bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung