Freundschaft?

3 Antworten

Es ist vielleicht nicht alltäglich und wird auf lange Sicht vermutlich auseinanderlaufen. Kann aber kurzfristig deinen Horizont erweiteren.

Freundschaft ist immer besser als Hass. Sie sollte nur kein Vorwand für was anderes sein.

Kommt drauf an, wenn du volljährig bist ist das okay. Hab eine Freundin die ist 20 wird 21 und ist mit einem 37 fast 38 jährigen befreundet bzw. sind die auch fast zusammen.

Als minderjährige Person (sage jz mal unter 17) ist das schon sehr seltsam.

Zumindest für mich.

nein, finde nicht