Freundschaft / ihr nutzt mich aus! ):

Alle nutzen mich aus schämt euch doch!!! - (Freundschaft, Einsamkeit, Ausnutzen) Bald Weine ich nurnoch Blut wenn es nicht genug Tränen mehr gibt - (Freundschaft, Einsamkeit, Ausnutzen) Nichts würden sie tun! - (Freundschaft, Einsamkeit, Ausnutzen) Alleine steh ich dann da in der Pause und Weine fast keiner sieht sie ... - (Freundschaft, Einsamkeit, Ausnutzen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich nicht ausnutzen... manche Menschen sind einfach "Gut-Menschen", so wie Du und ziehen häufig Menschen an, die nichts von dem Zurückgeben, was sie bekommen.

Ich weiß, dass das jetzt hart klingt, aber solche Menschen musst Du aus Deinem Leben aussortieren, denn sie saugen Dich aus und kosten Dich Kraft - danken es Dir aber nicht.

Eine ehrliche Freundin ist tausendmal mehr wert, als zwanzig Blutsauger, das musst Du Dir bewusst machen.

Liebe macht Dich nicht schwach, aber verschwende sie nicht an Menschen, die Dir nicht gut tun! Und wenn das bedeutet, dass der vermeintliche "Freundeskreis" kleiner wird, dann hat es Sinn, wenn Du danach mit weniger Menschen glücklich bist, weil sie zu Dir passen und Dich verstehen und so nehmen, wie Du bist!

SaraGlitch
Beitragsersteller

Danke mir kommen jetzt so dientränen schon wieder wenn ich immer so daran denke ich nehme es mir fest vor !

SaraGlitch
Beitragsersteller

Danke mir kommen jetzt so dientränen schon wieder wenn ich immer so daran denke ich nehme es mir fest vor !

Du bist kein schlecher Mensch. Du scheinst sehr liebevoll,ehrlich und nett zu sein. Es ist einfach schrecklcih wie diese Falschen Leute dich ausnutzen,tu in deren gegenward einfach,als wären sie dir egal und lass dich nicht so runterziehn von diesen Falsche.. Du hast eine gute freundin,eine ehrliche,aber sie sollte sich mal für dich einsetzen,weil sie bestimmt genau weiß,dass du alles für sie tun würdest. Außerdem solltest du dir andere freunde suchen,ehrliche,die dich lieb haben und alles für dich tun würden,denk einfach positiv,such dir neue freunde,und lass die falschen hinter dir,das kann zwar schwer sein,aber nicht unmöglich und besser als zu leiden

xxx

SaraGlitch
Beitragsersteller

Danke ich gebe alles gleich morgen wenn wir zusammen mit den ausnutzern Werte und Normen haben ):

Bitte mach dich selber nicht dafür runter. Es stimmt das es auf dieser Welt Menschen gibt die dich am Boden sehen wollen, das ist Tatsache und bittere Wahrheit. Genau diese Leute waren selbst schon mal so sehr am Boden zerstört das sie dadurch ihr Mitgefühl für Menschen verloren haben und denen gar nichts mehr gönnen. Es ist schön das eine Freundin zu dir hält, sie sich aber nicht dafür schämen musst das sie mit dir befreundet ist. Du bist nicht schwach, irgendwo tief im Herz ist eine Stelle die sagt: Egal wie tief ihr mich auch sehen wollt, ich werde wieder aufstehen und kämpfen. Genau so musst du auch denken. Vielleicht solltest du dir dabei von deiner Familie unterstützen lassen denn es gibt wirklich nichts wichtigeres als die Familie. Sie hält immer zu dir und wird dich deinen Leben lang begleiten.

SaraGlitch
Beitragsersteller

Meine Eltern sagen immer ich soll sie ignorieren mach ich jz auch ! Ich willbloss Freunde die mich genauso lieben und mögen wie ich sie ): ):

AwesomeCar  16.09.2013, 22:22
@SaraGlitch

Lieber eine gute und ehrliche Freundin als tausend verlogene Ratten. Du musst auch Vorteile daraus ziehen. Vielen Menschen geht es viel viel schlechter als dir. Und was noch zu deinen Eltern. Wenn sie das wirklich gesagt haben dann sind das Rabeneltern. Tut mir leid wenn ich das so harsch sage aber das ist einfach so. Eltern sollten immer für die Tochter oder den Sohn da sein. Ich bin echt etwas schockiert..

SaraGlitch
Beitragsersteller
@AwesomeCar

Das hast du sicher falsch verstanden sie sagen ich soll die ausnutzer Freunde ignorieren , du dachtest doch sie sagen ich soll SIE ignorieren oder ? Sie meinten die schlechten Freunde

AwesomeCar  17.09.2013, 07:02
@SaraGlitch

Achso...dennoch sollten deine Eltern dir immer Ratschläge geben und immer für dich da sein. Dann haben deine Eltern auch Recht. Igorniere sie denn sie sind es nicht Wert.