Freundschaft +?

3 Antworten

Snapchat ist nicht seriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein + brauchst erstmal eine Freundschaft. Warum muß man den hier eine Frage stellen die sich eigentlich von selbst erklärt? Aus einer Freundschaft kann sich dann ein + entwickeln,alles andere ist ein ONS.

Woher ich das weiß:Hobby

Für eine Freundschaft + muss erstmal eine Freundschaft existent sein, damit man über das Plus nachdenken kann.

Insofern suchst du wahrscheinlich nach einer fremden Frau mit der du unverbindlichen Sex haben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt