Freundschafsanfrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Profile findet man wenn man einfach auf den Namen der Person drückt. Wenn man dann auf dem Profil ist, ist relativ weit oben ein blaues ‚Befreunden‘ Da kann man drauf drücken, du kannst dann noch eine Begründung reinschreiben und dann abschicken

Wen du eine person siehst die eine frage/ Antwort/ Kommentar geschrieben hat kanst du darüber auf den Namen klicken. Dan kommst du auf das profiel. Oder du kanst das profiel bei suche(der lupe) suchen und dan auf den Namen klicken. Dan kanst du auf der Seite eine fa schiken. Das ist recht ofensichtlich blau markiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen