Wie findet ihr mein Profil Bild ^^?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hübsch 43%
Wunderschön! 29%
Okay 24%
Schlecht 5%
Super 0%
Gut 0%
Naja 0%

7 Antworten

Hallo!

Ich liebe Katzen über alles, daher würde ich dein Profilbild einmal als "hübsch" bezeichnen. Ich finde es dazu auch noch sehr niedlich & toll! Du hast dir ein echt hübsches Profilbild genommen ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

AdorableNugget
Beitragsersteller

Danke, ich finde es selber auch sehr schön, ich wünsche dir noch einen schonen Tag! ❤️

Hübsch

Finde ich sehr hübsch.

Wunderschön!

Nice👍🏻🥰und ich mag auch Katzen sehr dolle. Habe sogar selber eine.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Wunderschön!

echt klasse 😊

Wunderschön!

Es siht aus wie eine epische Warrior Cats Katze *ฅ^•ﻌ•^ฅ*

AdorableNugget
Beitragsersteller

Es soll auch mein eigner oc aus Warrior Cats sein! Danke!