Freundinnen von meinem Crush lachen mich aus und lästern?

4 Antworten

Alles richtig gemacht, indem du ihr Gelächter und Gerede ignoriert hast.

Ich weiß nicht, wem du von deinem Crush erzählt hast. Wenn du es deinem Crush selbst gestanden hast, ist es wahrscheinlich, dass ihre Freunde davon wissen. Wenn du es niemandem gesagt hast, dann ist vielleicht dein Verhalten ihr gegenüber etwas auffällig, z. B. der Blickkontakt, was gewisse Vermutungen zulässt, d. h. sie wissen es nicht wirklich, sondern ahnen, dass da etwas im Busch sein könnte.

Was die Chancen betrifft: Es kommt drauf an. Wenn es enge Freundinnen von ihr waren, dann sind die Chancen nahe null würde ich sagen. Wenn es männliche Freunde von ihr waren, dann besteht noch Hoffnung, weil dann würde ich es so interpretieren, dass diese Freunde es sich nicht vorstellen können, was aber nichts über die Sichtweise deines Crushs aussagt.

Als Mädchen kann ich sagen, dass wir meistens das Beste für unsere Freundinnen wollen. Aber dabei reagieren wir leider manchmal auch etwas über und vor Allem bei Jungs sind wir sehr kritisch

also entweder findet sie sich wirklich nicht gut oder ihre Freundinnen wollen, dass du dich von ihr fernhälst, aber sie mag dich auch

Woher wissen sie das ich ein Crush auf ihre Freundin habe

Du bist momentan Gossip #1- Denkst du ernsthaft sie wird es für sich behalten? 💀

haben sie was anderes gemeint

Nein, haben die nicht.

habe ich noch chancen?

Nein, weil würde sie dich wollen, dann würde sie es ihren Freundinnen erzählen und sie würden dich dann nicht auslachen, sondern fette Bitchblicke geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaiderGrosse
Fragesteller
Du bist momentan Gossip #1- Denkst du ernsthaft sie wird es für sich behalten? 💀

Ich habe ihr nie gesagt das ich ein Crush sie sie habe.

prettyberry  21.05.2024, 16:46
@KaiderGrosse

Das weiß man einfach, durch Blicke, Andeutungen etc., musst ihr nichts direkt sagen.

Die sind genauso pupertär wie du und entsprechend unreif.

Gib nicht viel darauf.