Freundinnen sagen, meine Haare seien langweilig?

Meine Haarlänge - (Haare, Friseur, Typveränderung) Meine Haarfarbe - (Haare, Friseur, Typveränderung)

13 Antworten

Du musst dich selbst wohlfühlen. Wenn du selbst etwas anderes möchtest dann lass dir doch mehr Stufen rein schneiden. Ich finde da sehen die Haare einfach etwas frischer und nicht mehr 'langweilig' aus.

An deiner Stelle würde ich mir die Haare nicht kurz schneiden lassen. Du hast schöne Haare. Vielleicht etwas kürzer (ca. 10 cm) aber wie gesagt nicht ganz kurz.

Ps Hör nicht immer auf das was andere sagen, mach was dir gefällt.

Fiona96
Beitragsersteller

Alles klar Danke sehr :)
Ja vielleicht sollte ich mir wirklich Stufen schneiden lassen, dann sind sie "lebendiger"

nationalgirl  13.08.2017, 01:53
@Fiona96

Gerne :) (kannst auch einfach auf den "Danke" Button drücken, geht schneller haha)

Ich fand meine Haare auch langweilig und hab sie mir kurz schneiden lassen und habe es dann bereut. Jetzt sind meine Haare wieder lang und weil ich sie wieder langweilig fand hab ich es dieses Mal mit Stufen probiert. Ich bereue es nicht und bin echt zufrieden. Ich mag meine Haare jetzt viel mehr.

Ich finde deine Haare tatsächlich auch langweilig. Das liegt daran, dass heute eigentlich alle deine Altersgenossinnen lange glatte Haare haben. Wenn du herausstechen willst, schneide sie kurz. Das macht dich auf alle Fälle interessanter - und meist siehts auch viel besser aus.

Hallo Fiona !

Ja dein Haar ist sehr lang und schön,aber eine Veränderung würde Dir sicher mal gut tun ! Da haben dein Freundinnen schon auch recht !!

Lass Dir doch mal eine kurzen modischen Bob schneiden !! ist echt sexy und derzeit voll modisch ,und würde dir sicher gut stehn !!

Nur Mut

lg Gerlinde

Nein, finde ich gar nicht. Ich würde alles dafür tun, um meine Haare so lang wachsen zu lassen. Sie brechen nämlich an der Brust ab, weil sie so dünn sind.
Also ich rate dir, wenn dir deine Haare gefallen, dann lass sie so, vielleicht sind deine Freundinnen nur neidisch - ich weiß es nicht. Aber ich finde dass so lange Haare alles andere als langweilig sind

Diese Haare sind perfekt. Wenn ich diese Haare hätte, wäre ich mega glücklich.
Schneide sie nicht, wenn du es nicht willst. Du würdest es bereuen! lg :)