Freundin zur Sauberkeit überreden?

4 Antworten

Die alten Römer haben früher gesagt, dass eine Frau am besten riecht, wenn sie nach gar nichts riecht. Also auf Schweißgeruch zu stehen, ist schon sehr speziell.

Da musst Du selbst natürlich auch wissen, was Du willst und ob Du diese Vorliebe weiter pflegen möchtest, die andere Mitmenschen als unangenehme, olfaktorische Belästigung empfinden.

In der Regel dient eine angemessene Körperpflege der Gesundheit und dem Wohlbefinden. Da solltest Du Deine Freundin in der Tat mal zu bewegen und könnte Wunder wirken in Bezug auf allgemeine soziale Kontakte.

Du könntest es direkt ansprechen und mit ihr ausdiskutieren.

Ein viel schönerer Weg wäre es wenn ihr vielleicht eine gemeinsame "Badestunde" einrichten würdet. Die elegantere Lösung wäre es zudem auch noch.

Schenke Ihr einen Kurs für Kampfschwimmer im örtlichen Hallenbad und gebe ihr ein Duschdas mit Badetuch mit.

Mit ihr zusammen duschen oder in die Badewanne, und da dann einseifen und was auch immer…

Aber Vorsicht, hinther musst du 5 mal am Tag unter die Dusche 😉 (kleiner Spaß)

aonst Kauf ihr vllt einen Duft den sie gerne mag und wo sie sich dann eher mir pflegt