Freundin zieht BH nicht aus?

bertifoxi  29.08.2024, 21:39

Wie alt seid ihr beide?

loading342
Beitragsersteller

16, 19

bertifoxi  29.08.2024, 21:46

Hat sie irgendwann mal erwähnt, dass sie ihre Brüste nicht mag oder sowas ähnliches?

loading342
Beitragsersteller

Dass sie ihre klein findet in einem Nebensatz

5 Antworten

Sie ist vielleicht schüchtern.

loading342
Beitragsersteller

*Sehr

Wie alt seid ihr? Hört sich mehr danach an, dass sie schiss vor Sex hat. Fang da bloß nicht irgendwelchen Bullshit rein zu interpretieren.

loading342
Beitragsersteller

16, 19

Ifosil  29.08.2024, 21:48
@loading342

Ja, wenn sie 16 ist, hat sie 100 % schiss und ist sexuell noch nicht so weit. Oder du bist nicht ganz ihr Typ, den sie sich vorstellt. Ziehe dies bitte in betracht.

Also ich kann es verstehen dass sie dir ihre Brüste noch nicht zeigen möchte und noch nicht bereit dafür ist. Aber dass sie dir trotzdem schon gezeigt hat wie man einen BH öffnet verstehe ich nicht.

Vielleicht hat sie Unsicherheiten bezüglich ihrer Brüste und fühlt sich noch nicht bereit sie dir zu zeigen.

Viele junge Mädels schämen sich für ihre Brüste, weil sie sich online vergleichen und vielleicht nicht ganz der Norm entsprechen, du solltest ihr einfach das Gefühl geben, dass sie sich bei dir Selbstsicher fühlen kann und dass du sie akzeptierst.

Aber vor allem solltest du Geduld haben, alles kommt mit der Zeit.

Vielleicht mag sie ihre Brüste nicht oder ihre Brüste sind sehr empfindlich.

Einfach akzeptieren bis sie von sich aus bereit ist.