Freundin zeigen das man sich ändern kann!

12 Antworten

Schenk ihr Blumen und frag sie ob sie euch eine zweite Chance geben kann,sag ihr ehrlich was dir auf dem Herzen liegt,das du sie liebst und dir nun bewusst das du ihr das nie richtig gezeigt hast aber es in Zukunft ändern wirst.

Manchmal verletzt man gerade die Menschen die man am meisten liebt..

Melde dich jeden Tag und zeig ihr vorallem das sie die einzige in deinen Augen ist. Da sie dir eine Chance gibt, kann man davon ausgehen das sie dich auch liebt oder gefühle für dich hat. Verbringe viel Zeit mit ihr und du kannst ihr auch vielleiht etwas kleines Schenken oder so. Muss nicht unbedingt teuer sein es soll nur zeigen das du sie willst

Das Wichtigste ist das du Ihr jeden Tag zeigst, dass SIE die wichtigste Person in deinem Leben ist und du nie mehr ohne Sie sein willst. Bedanke dich auch immer für die Sachen die sie für die macht, zeig ihr das es für dich nicht selbstverständlich ist. Mit Kleinen Aufmerksamkeiten wie kleine Briefchen, eine romantisch gedeckten Tisch etc.. UND gib ihr NIE einen Grund eifersüchtig zu sein, NIE!

Schmeiss sie hin wenn sie nicht zu dir passt anosnten streitet man sich ! Starke Menschen gucken weiter und weinen nicht um die Zukunft !

Romantisch sein, Sie zu mehreren Sachen einladen, Komplimente machen & den kürzeren ziehen! Sie hat immer recht, dann fühlt sie sich wohl ;)

Peppi26  06.04.2015, 17:47

naja immer recht ist auch doof. liebe kommt von Herzen.