krieg ich wegen der spange einen dicken mund?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz bestimmt nicht. Meine Tochter hatte auch eine feste Spange und ihr Mund sah kein bißchen verändert aus.

pass af...die brackets liegen ja auf deinen zähnen...dadurch wird die lippe etwas ... na ja....aufgepumpt?gebotoxt?angehoben?alsosie werden einfach optisch etwas größer....mach dir keine sorgen deswegen..das ist nur minimal und auch icht so schlimm... =) Übrigens: ich hatte auch eine und ich weiß wovon ich rede.. ;)

also als ich meine bekam wurde bei mir nix dick, das hängt auch damit zusammen wie dicht deine lippen an den zähnen anliegen...denke mal die ersten tage is es ungewohnt und kommt dir so vor aber das vergeht ganz schnell wieder...mach dich nich verrückt

Ich kann mich noch an meine erinner iii haha keine angst aber das sieht man leicht aba das auch nur am anfang nach der zeit ist es ganz normal und es stört dich net weiter am anfang musst du nur suppe schlürfen das ist schlimm ^^

Nicht unbedingt, aber manche Mädels kriegen so ne etwas dickere Lippe, aber oft sieht das so richtig süß auf