Freundin wird von Vater geschlagen?

2 Antworten

Die Nummer gegen Kummer (einfach Googlen) kann evtl. helfen. Aber wenn sie es nicht in Betracht zieht sich staatliche Hilfe zu nehmen wird das schlecht was.

Loki4763
Beitragsersteller

Eben Nummer gegen Kummer hat sie schon angerufen aber das hat nichts gebracht aber danke

Jannixk14  16.08.2024, 02:12
@Jannixk14

Du als guter Freund kannst vllt auch Noch mal auf sie einreden das es sonst nie was wird etc . Voralpen wenn sie noch jung ist

Loki4763
Beitragsersteller
@Jannixk14

Danke wirklich ich werd es versuchen

Jannixk14  17.08.2024, 22:03
@Loki4763

gerne. Wenn du weiterhin Hilfe brauchst kannst du mir privat schreiben

sie muss das Jugendamt Einschalten. was anderes bleibt da nicht wirklich übrig.

kann natürlich auch bei der Polizei Anzeige gegen ihren Vater erstatten. aber auch dann wird das Jugendamt eingeschaltet.

Loki4763
Beitragsersteller

Ok danke