Freundin wird Muskulöser durch kaum Sport?

2 Antworten

Je nachdem wie sie Sport macht. Es kann sein das wenn sie Sport macht es eine effektive Wirkung hat sich aber die Muskeln schnell wieder abbauen. Normalerweise braucht man lange um Muskeln aufzubauen, der Abbau ist um einiges schneller. Wenn sie jz aber Proteine zu sich nimmt und kein Sport macht wird sie dick das hat dadurch die Wirkung das Proteine vom Muskel ja verbraucht werden sollen und das es dem Muskel hilft sich aufzubauen also ein sogenanntes Hilfsmittel für den Muskeln. Aber wenn sie schreiben sie nimmt keine Substanzen frag ich mich was bei ihnen Substanzen heißt? Muskeln brauchen eine lange Zeit um aufzubauen wie schon erwähnt und das funktioniert nur mit effektivem Sport auch ggf. Fitnessstudio. Dann ist auch noch die Frage wie lange sie das mit dem Sport durchzieht weil, durch eine lange Zeitdauer ist das möglich es zu schaffen Muskeln aufzubauen natürlich wenn man es richtig macht. Ob es mit der Antibabypille zu tun hat weiß niemand auch nicht von Studien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du drückst dich sehr allgemein aus. Ist ja nicht deine erste Frage dazu.

Wie findet sie es denn? Was möchte sie eigentlich?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
DerBadesee
Fragesteller

Moin habe die fragen ausversehn doppelt gestellt weil ich nie die Antworten benachrichtigt bekommen habe

ozz667  19.11.2018, 16:10
@DerBadesee

Ernsthaft interessiert scheinst du aber auch nicht an der Antwort zu sein.