Freundin will sich tätowieren lassen
Hallo zusammen,
meine Freundin will sich meinen Anfangsbuchstaben unter die Brust tätowieren lassen. Klar, auf einer Seite ist das ein "krasser" Liebesbeweis, auf der anderen Seite bin ich aber eher schockiert.
Das würde bedeuten, dass sie BEREITWILLIG vor einem Fremden blank zieht. ( Leute die mich jetzt Spießer nennen, sparen sich bitte ihre Kommentare ).
Ich habe ihr gesagt, ich will das nicht. Sie akzeptiert es.
ABER
Es bleibt der Gedanke, dass sie offensichtlich keine Probleme damit hat, vor fremden Personen blank zu ziehen. Und damit komme ich leider überhaupt nicht klar.
Bitte sagt mir jetzt nicht "Reg' dich doch nicht so auf, sie macht es ja nicht." Sie WÜRDE es aber tun!!! Und damit komme ich ehrlich gesagt nicht klar. Mein Bild von dem "lieben, unschuldigen Mädchen" das ich von ihr hatte, ist komplett zerstört.
Das Wort "Flittchen" finde ich etwas hart, ist aber exakt das, was mein bester Freund und meine beste Freundin auf diese Situation geantwortet haben.
Meine beste Freundin meinte wortwörtlich: "Ich würde es nicht machen an den Brüsten oder vaginal, da geht kein Fremder dran." Und genau so sehe ich das auch! Meine Freundin aber offenbar anders...
Kann mir bitte jemand helfen? Und bitte sagt nichts vonwegen, soll sie doch zu einer Frau gehen oder ähnliches...
Die Reaktion meiner Freundin lässt nämlich nicht darauf schließen, dass sie vorhatte zu einer Frau zu gehen. Sonst hätte sie das sicherlich als aller erstes als Entkräftung für meinen Vorwurf benutzt. Hat sie aber nicht.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
8 Antworten
Es ist ihr Leben und ihr Körper, damit darf sie machen was sie will und um Erlaubnis fragen bei dir muss sie auch nicht, geschweige denn es sich von dir verbieten lassen!!! Aber Namen oder Anfangsbuchstaben des Liebstes würde ich von abraten... denn wenn das in die Brüche geht, dann ist man gezeichnet für's Leben!
Nö... ich habe nichts beleidigendes geschrieben oder die Unwahrheit!
Begreif halt dass es nichtmal darum geht was du geschrieben hast! Es geht nicht darum, dass es ihr Körper ist, und sie damit machen kann was sie will! Kann sie doch, verbiete ich ihr auch nicht.
Ich sagte Nein, sie okay.
Zitat: "Ich mache es nicht wenn du es nicht möchtest Schatz"
Klingt so als hättest du irgendwelche Frauenkomplexe, verbietet dein Kerl dir etwa immer alles und hier musst du das jetzt rauslassen?
Spars dir wenn du nichtmal das Thema begreifst...
Sie zieht ja nicht vor jedem blank. Und vor allem nicht einfach so. Sie macht es um sich DEINEN Buchstaben tätowieren zu lassen. An der brust. Wo das herz ist! Noch süßer geht es nicht! Also jemanden wegen sowas gleich mit anderen augen zu sehen ist schlimm. Sie macht es ja nicht um jemanden anzuturnen oder sonst irgendwas. Sie macht es nur für dich!
die Frau liebt dich so sehr sie will sich deinen Namen tattowieren lassen und du denkst nur daran dass der tattowierer ein stück haut von ihr sieht. du hättest zu dem Termin sogar mitkommen können und das muss nichtmal heißen dass er ihre Brüste sehen müsste, sie kann sich ausziehen und sich iwie an dem brüsten zudecken oder so mit ihrem tshirt. Sei nicht so hart, anscheinend liebt sie dich über alles und du bist krankhaft eifersüchtig. Ein arzt sieht sie bei einem EKG zb obenrum auch nakt, ist das wichtiger für dich als ihre gesundheit?
Moment..Moment, warte, verstehe ich das richtig?! Sie will sich den Anfangsbuchstaben deines Namens tätowieren lassen-du findest das völlig okay(ist ja nicht so, als wäre ein Tattoo für immer, eure Beziehung aber nicht unbedingt). Wenn es dann jedoch darum geht, dass der Tätowierer männlich sein könnte, regst du dich auf? Wow, das ist echt krank. Das, was sie tun wollte, ist ein riesiger Liebesbeweis und du bist so kleinlich, und bist damit dann plötzlich nicht mehr einverstanden... Im Übrigen sehen Tätowierer so viel nackte Haut, dass es eine weitere Brust auch nicht ausmachen würde.
Krank? pass auf was du sagst, über Leute so zu urteilen die man nichtmal kennt, ist gefährlich.
Urteile ich über dich, weil du dich FlowerPowerXDD nennst, offenbar bist du ein Junkie? Das ist echt krank...
Begreif das mal.
Und es geht nicht darum, dass es dem Tätowierer egal ist, sondern dass ich es nicht möchte! Der Tätowierer kümmert mich einen Scheißdreck. Ich finde es ganz einfach krass, dass ich meine Freundin niemals so eingeschätzt hätte, dass sie einfach vor Fremden blank zieht.
Begreif auch das mal.
Ich habe nicht über dich geurteilt, sondern lediglich meinen Meinung zu dem Thema hier gepostet.
Nein, ich bin kein Junkie, da muss ich dich leider enttäuschen.
'dass ich es nicht möchte!'-Ist deine Freundin dein Eigentum? Hast du zu bestimmen und darüber zu entscheiden, was sie zu tun bzw unterlassen hat? Es ist doch noch lange kein blank ziehen, sie zeigt lediglich ein kleines Stück Haut. Der Tätowierer würde nicht einmal ihre komplette Brust sehen, da diese bedeckt wäre.
Also darf sie sich auch nie die Brust vom Frauenarzt abtasten lassen?
Ein tätowierer sieht doch ständig irgendwelche nackten Körperteile. Das ist völlig normal.
Außerdem, wenn das tattoo unter die Brust sollte, Brauch die auch nicht blankziehen.
Ich hab ein Tribal was unter der Brust anfängt und am Becken endet, mein Tätowierer hat nichts von meiner Brust gesehen. Und wenn, wärs auch nicht schlimm gewesen, das heißt nicht, dass ich mich gleich vor jedem nackt mache.
Vielleicht will sie ja demnächst so Intimpiercing :D
Fremd und fremd ist nicht dasselbe!
Ich würde mich auch nicht einfach so auf der Straße ausziehen.
Ein tätowierer (oder auch piercer) ist was anderes. Er ist notwendig, um den körperschmuck zu bekommen, den macht möchte.
So wie ein Arzt notwendig ist, um Krankheiten auszuschließen.
Du solltest dir deine eigene Meinung bilden, und nicht auf deine beste Freundin hören.
Begleite deine Freundin doch einfach und schau zu, dann wirst du merken, das nichts dabei ist.
Meine beste Freundin meinte wortwörtlich: "Ich würde es nicht machen an den Brüsten oder vaginal, da geht kein Fremder dran."
Dann bist du offenbar auch einer dieser Personen, denen es egal ist und die keine Probleme haben sich vor Fremden zu entblößen.
Wie das klingt, als würde ich ihr alles verbieten. Ich sagte nein, sie hat es einfach akzeptiert. Bei dir klingt es so, als würde sie es UNBEDINGT wollen, und ich Unmensch, ihr das verbiete.
Pass mal aauf deine Formulierung auf.