freundin will sich nicht treffen :(

6 Antworten

Hy fußballgott123,

Vielleicht hat sie gerade Probleme zuhause oder ist nicht ganz zufrieden. Rede am besten mit ihr frag sie was los ist, warum sie sich drückt sich zu treffen. Schreib ihr das nicht durch Whats App oder Facebook sondern geh zu ihr nach hause und rede mit ihr. Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück und erfolg.

Grß Rino

Deine Freundin ist mit ihrer Einstellung kindisch ..

Solche Leute kenne ich ...sprich sie einfach mal direkt darauf an und frag wieso sie das macht ..frag sie ob sie dich noch liebt oder was los ist das sie plötzlich immer andere Dinge zu tun hat

Liebe Grüße :)

Hey:-) hmmmm also da ich selbst n' mädchen bin denke ich dir helfen zu können.. mach nicht so viel druck, mädchen hassen es wenn ihre freunde jeden tag fragen wann sie denn zeit haben! ich persönlich mag es auch nicht.. warte einfach ein paar tage und wenn sie dann nicht von selbst frägt wann ihr euch treffen könnt dann sag ihr klar und deutlich aber trotzdem lieb das dich das stört:-)

Und du bist ganz sicher, sie ist DEINE Freundin? Merkwerdiges Verhalten, oder? Wie alt sie übrigens? Vielleicht möchte sie auch etwas Zeit gewinnen oder sich einfach nur interessant machen.

fussballgott123
Beitragsersteller

jaa ganz sicher :) 14