Freundin will sich mit Ex treffen!
Hallo Zusammen, Ich m21 bin seit fast 10 Monaten mit meiner Freundin W18 zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, haben kaum Streit, aber ich merke das es alles ein bisschen weniger geworden ist, also beispielsweise paar Herzchensmiley weniger... Kleinigkeiten, denke der normale Trott nach so einer Zeit
Nun muss ich zu geben das ich seit 2 Monaten Ihre Facebook Login habe, weil Sie sich vergaß auszuloggen. Ich habe auch leider ab und zu reingeschaut.
Jetzt das Problem, Sie hat heute wieder mit Ihrem Ex geschrieben. Die hatten sich damals bisschen böse getrennt und hatten keinen Kontakt mehr. Vor 2 wochen rief er sie an gratulierte ihr zum Geburtstag. Sie war baff und redete kaum etwas, dafür entschuldigte Sie sich heute bei Ihm per Facebook. Wieso 2 Wochen danach Frage ich mich?
Nun zum schlimmeren Teil ich denke der Typ will nocj was von Ihr. Zu mindest klingt das so und Sie hat ein Treffen vorgeschlagen um sich mal auszusprechen und er meinte darauf vlt versteht man sich ja wieder. Sie hat zwar gemeint das Sie einen Freund hat, aber wieso will Sie sich treffen???
Habe Angst, wie soll ich reagieren? Kann Ihr ja schlecht sagen ich spioniere Ihr hinterher.
Danke für eure Meinung
Lg
7 Antworten
Log dich erstmal aus dem Account aus...Sie hat ja ihrem ex geschrieben, dass sie einen Freund hat. Du musst sie auch verstehen, sich auszusprechen ist gut und hilft auch endgültig abzuschließen aber ich denke du solltest ihr in diesem Fall vertrauen, sie hat ihm gesagt dass sie vergeben ist und ihrem ex eure Beziehung auch nicht verheimlicht! Für viele ist eine Aussprache sehr wichtig.
Also würde ich sagen, kein Grund zur Sorge...ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan 😅
LG
Das ist ne gute Idee. Ich warte einfach mal den Termin ab. Und dann frage ich Sie was Sie macht und hoffe Sie wird ehrlich sein. Bin total sauer. Sie sagte mir immer Sie hasst den Typen. Klang ein wenig anders.
Erstmal ist es natürlich schade, dass du ihr so wenig vertrauen schenkst und ihre Nachrichten liest. Aber das ist meiner Meinung nach eine Sache, die du mir dir selbst ausmachen musst.
Zu der eigentlichen Problematik. Du darfst nicht vergessen, dass ihr Exfreund nun mal ein Teil ihrer Vergangenheit ist. Jeder hat eine Vergangenheit, du doch sicher auch. Und mit ihm hatte sie halt auch eine gemeinsame Zeit und hat ihn mit Sicherheit auch mal geliebt. Ich kann schon verstehen, dass man etwas baff ist, wenn dann plötzlich ein Anruf zum geb kommt und man das erstmal verdauen muss. Wenn Sie sich nun bereit fühlt sich mit ihm auszusprechen, dann ist das doch eher ein gutes Zeichen, dann kann sie ihre Vergangenheit nämlich auch viel besser hinter sich lassen und ein solcher anruf wird sie nicht wieder so aufwühlen. Vertraue deiner Freundin, sie sagt doch auch, dass es dich gibt und verleugnet dich nicht. Sprich mit ihr Über das Treffen und deine Ängste.
Könntest du nicht, egal was sie machen würde, sie würde es falsch machen in deinen Augen.
Sprich mit ihr über das treffen. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich auf gar keinen fall für ihrrn ex verlassen wenn sie es doch tut weisst du das es keine richtige liebe war! Ich hoffe ihr übersteht das ganze gut . Ein treffen mit dem ex is eigentlich ziemlich oft so. Als ich eine fernbeziehung hatte das war vor 1 jahr 6 monaten habe ich mich auch einmal mit meinem ex getroffen gehabt. Mein damaliger freun war halt nie da wenn ich jemanden gebraucht habe und zuhause war nur stress also hab ich mich mit meinem ex getroffen . Ich habe nach einer zeit dann mit meinem damaligen freund schluss gemavht weil ich gemerkt habe das ich jemanden an meiner seite brauche umd somit bin ich nun seit 1 jahr und 6 monaten wieder mit meinem damaligen ex zusammen aber bei euch wird sich das schon legen ich denke mal das ihr keine fernbeziehung habt.
Viel glück
Nein sehen uns mehrmals in der Woche. Ich bin sowas von enttäuscht. Sie schreibt mir wie sehr Sie mich liebt und im gleichen Moment ist Sie mit Ihrem EX über FB am schreiben um sich mal wieder zu treffen... Meine Gefühle fahren Achterbahn. :/
Vertraue ihr. sie wäre nicht mit dir zusammen wenn sie noxh was von ihm wollen würde. und wenn sie nur freundschaft von ihm will, ist doch alles gut. manche Menschen funktionieren als freunde besser. ich hab meine Beziehung durch spionieren, eifersüchtig sein und misstrauen kaputt gemacht. also mach dich nicht verrückt und rede mit ihr..
Behalte es noch für dich und sieh wie es sich entwickelt. Wenn sie sich öfters treffen in Zukunft betrügt sie dich.
Es ist eigentlich einfach: wenn sie weiss, was sie an dir hat, dann kann der schönste Mann auf erden kommen, sie würde dich nie für jemand eintauschen wollen. Wenn sie das aber nicht weiss und du jetzt schon meinst das der Alltag euch eingeholt hat, dann besteht immer ein Restrisiko. Darum ist es immer wichtig in der Beziehung selbst vorzubeugen, indem man(n) sich immer interessant macht für die Partnerin, so muss er auch nie Angst haben, dass sie irgendjemand wegnimmt.
Wieso sagt Sie mir nicht das Sie mit dem Typen schreibt und sich Treffen will, dann könnte es ja vlt noch akzeptieren+