Freundin blockt mich und trennt sich wegen Eifersucht?

16 Antworten

entweder erzählst du nicht alles, was gelaufen ist

oder sie ist wirklich verrückt

wobei, wenn ich deine Kommentare lese, was es  vielleicht der richtige Vorwand für sie Schluss zu machen, da sie jemanden anders kennengelernt hat

ich würde ihr nicht hinterher laufen, wenn sie dich blockt, muss sie dich weider entblocken, warte ab, wenn sie dich noch will, wird sie kommen, wenn nicht, ist sie es nicht wert

Sorry, aber meine Meinung

Legacy21
Beitragsersteller

Respektiere ich! Das sie einen Neuen hat, gehe ich nicht von aus da sie laut ihrer Mum die ganze Zeit nur mit ihr im Garten ist und nicht wirklich Kontakte pflegt. Sie ist eher ein Einzelgänger.

Du hast nichts falsch gemacht. Brauchst dich deswegen auch nicht bei ihr zu entschuldigen, oder ihr iwas zu erklären. Ich würde ihr garnicht erst hinterher laufen und einfach abwarten ob was von ihr kommt. Falls nicht, dann hat sie dich ohnehin nicht geliebt und nur einen Grund gesucht um mit dir Schluss zu machen.

Nun du hast immer nur mit ihr was gemacht. Der erste Fehler. Auch wenn man ein Paar ist vernachlässige nie deine Freunde und mach weiter mit denen was,

Nun das ist sie nicht gewohnt und du kommst mit einen Städtetripp mit einer Frau.

Verzeihung aber was soll sie da nun denken. Du hättest von Anfang an auf deinen Freiraum bestehen sollen. Erst gar nichts dann ein Städtetrip.

Nun das ist heftig. Das muß sie erst begreifen. Warum macht ihr nix mehr mit Freunden, wenn ihr einen Partner habt. Und sie sollte sich in dem Alter nicht wie ne 15 jährige benehmen sorry.

Schiebst du da jetzt keinen Riegel vor dann läuft das weiter wie bisher. Du und sie und daran wird auch irgendwann die Beziehung scheitern. Sorry

Die übertreibt da echt heftig. Da solltest du gar nichts mehr tun. Sie sollte zur vernunft kommen, sonst wird sie die komplette beziehung über machen was sie will.

Hast du echt Bock auf solch eine Beziehung?

An Theatralik wird es dir jedenfalls dann nicht mangeln...und geh jeden Morgen mit einem Sturzhelm in die Küche, könnte ja sein, dass du ihr in IHREM Traum fremd gegangen bist und sie dich mit Küchenutensilien beschmeißt.

Falls du jedoch normal leben willst, mit einem Mädel, das auch vernünftig im Kopf ist....du kennst die Antwort....