Kuscheln mit der Ex erlaubt? Trotz neuem Partner

12 Antworten

auf der einen seite ist es normal, das die alten partener eifersüchtig auf die neuen sind, aber das man miteienander kuschelt eher nicht. vorallem wenn einer eine neue partnerschaft hat.

du solltest dir überlegen, ob du es nochmal mit ihr versuchen willst oder die trennung/scheidung das richtige ist. und dann teil ihr deine entscheidung mit.

sie versucht sich ja irgendwie euch beide warmzuhalten und lässt euch dann am langen arm verhungern.

wenn sie sich wegen dem kind treffen will, dann besteh darauf, das jemadn anders dabei ist, ob ihr freund oder jemand, der dich unterstützen kann.

vermeide situationen, in denen irh allein seid.

kuhmilch9
Beitragsersteller

Okay, also ahne ich es wieder richtig, dass sie in eine Richtung denkt, wieder in dieselbe. Denn kein Freund der Welt würde das akzeptieren, es sei denn beide Partner machen das. Aber sie würde das nie mitmachen bei ihm.

Also meiner Meinung nach ist das falsch. Sich mit jemandem zu treffen, der in einer Beziehung ist, ist icht richtig. Such dir wen, mit dem du auch glücklich wirst...moralisch gesehen geht das echt gar nicht, wobei ich das gut verstehen kann :-.)

Hol dir dein "Kuschelbedürfnis" halt von jemandem der nicht in einer monogamen Beziehung ist. Andernfalls, wenn die Beziehung deiner Freundin wegen dieser Geschichte kaputtgeht, bist du mit schuld.

kuhmilch9
Beitragsersteller

Wer redet hier von einer Freundin, die ich habe. Ich glaube, du verstehst nicht, worum es hier geht. Es ist die Exfrau!!!! Ich will lediglich herausfinden, was sie will, um Klarheiten zu verschaffen. Ich wende mich hierhin, weil ich selber durcheinander bin und nicht weiß, was ich glauben soll. Hier geht es nicht um das eigentliche Bedürfnis sondern mit WEM!!!

Hansmanner  28.03.2012, 09:03
@kuhmilch9

Wieso? Ist deine Exfrau keine Freundin von dir? Ist sie dein Feind der dich erbarmungslos vernichten will?

Und mit wem du das Bedürfnis stillst: völlig egal, solange es keine Person ist die in einer monogamen Beziehung steckt.

kuhmilch9
Beitragsersteller
@Hansmanner

Nein, wir sind keine Freunde, nur Eltern.

Verstehe dich, ich würde es ja auch nicht zulassen ;-)

Erst einmal würde ich sagen:Das ist das Problem dieses Paares, das ist nicht dein Problem. Lade Sie doch mal zusammen ein und bedanke dich bei ihm für seine Toleranz, ich denke, der Text ist dann ein anderer, als der von deiner Ex! Will sie dich weiterhin besitzen, oder wie sind die Eifersuchtsanfälle zu erklären? Du hast völlig recht, sowas tut man seinem Partner nicht an und ich würde mir das auch nicht antun wollen, eine Ex, die eifersüchtig ist. Bist du dir klar, ob du wirklich die Trennung willst oder sind deine Gefühle nicht ganz so eindeutig?

Kuscheln mit der Ex erlaubt? Trotz neuem Partner

Hallo Leute, Bei mir ist das selbe Problem, wie bei dir Kuhmilch9. Nur das ich nicht verheiratet bin aber 2 kinder habe, ich stelle mir die fragen auch wie du sagst. Ist schon alles Kurios.