Freundin will plötzlich bei mir übernachten?

4 Antworten

es gibt nur zwei Möglichkeiten.... entweder will sie etwas unternehmen, was

zu lange dauert ( bzw. zu spät wird ), oder sie will etwas von dir !

Was ist denn daran komisch? Wenn du nicht willst, dass sie bei dir übernachtet, dann sag es ihr auf eine nette art und weise oder frag sie mal überhaupt, warum sie bei dir übernachten möchte.

Was findest du daran komisch? Hast du das Gefühl, sie will mehr als nur Freundschaft?

MrsUniicorn
Beitragsersteller

Nein nicht das. Es ist einfach ungewohnt und ich weiß auch nicht wie meine Mutter reagieren wird.

Sag einfach das deine Mutter es nicht erlaubt.