Freundin will nicht das ich ihre freundeskreis kennlerne?
Hallo ist es normal in einer 8 monatigen Beziehung die Freunde der Partnerin nicht kennenlernen zu dürfen?
Ich habe meiner Freundin gefragt ob ich irgendwann ihre Freunde kennlernen kann (Männliche). Sie sagte nein weil sie sowas trennt aber komischer weiße kennt sie jeden von meinen.
Ihre Aussage war du hast mir deine vorgestellt ich habe es nicht verlangt wo ich mir denken das ist doch normal oder bin ich dumm.
Ich weiß halt nicht weiter ich fühl mich irgendwie ausgegrenzt.
6 Antworten
Naja sie versucht dich zu verstecken. Kann auch sein, dass sie was mit anderen Typen macht.
Bzw. will sie auch vermutlich nicht ihren guten Ruf verlieren, wenn sie dir blöd kommt, bei ihren Freunden und Familie.
Ich würde mal sie trotzdem bei ihren Freunden abfangen und alle zur Rede stellen.
Vllt sogar einen von dem Kontaktdaten, anfreunden austauschen und über die Freundin reden.
Sie hat recht,wenn sie es auch nicht verlangte.Aber Du hast recht,weil man ja gemeinsam auch zu Leuten geht,oder sie mit einbezieht.Man ist ja auch stolz,den Anderen vorzustellen.Leider aber gibt es das oft,dass jeder seine Freunde hat.Ich pers.mache es nicht,dann kann ich auch allein bleiben.
Du musst das klären und darauf bestehen.Sonst wird es in der Zukunft sicher auch andere Geheimnisse geben.Nicht gut.Was man immer machte,liegt daran,dass es vorher offenbar niemabden interessierte.Und dies sind keine Kompromisse,es sollte selbstverständlich sein!Man muss die Freunde nicht alle mögen,aber kennen.
Nee, das ist nicht normal.
Was hat sie zu verbergen?
Über die Gründe dafür könnte man ja nur spekulieren, das macht irgendwie keinen Sinn aus der anonymen Fremde, aber ich finde das schon sehr seltsam. Ein wirklich guter Grund dafür fällt mir nicht ein.
Für mich komme nur in Frage sie sagt keinen das jemanden hat also läuft Single rum.
Sie verheimlicht mir was
oder sie steht nicht zu der Beziehung
Ansonsten gibt es auch kein sinn
Sie "trennt" sowas? Klingt ja wie, wenn man sagt, dass man Berufs- und Beziehungsleben trennt. Nee, 'nen Sinn sehe ich da nicht und ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte. Man verbringt ja als Paar durchaus auch mal Zeit mit seinen Freunden - egal von welcher Seite diese sind.
Würdest du denn von dir behaupten, dass du ein eifersüchtiger Mensch bist, bzw. würde sie das so sehen? Wenn du sagst, dass es Männliche sind, hat sie vielleicht die Befürchtung, dass du sie nicht mögen könntest und/oder eher eifersüchtig wirst? Ist wirklich nur eine wage Vermutung, um einen Sinn zu finden, ohne ihr was Böswilliges unterstellen zu wollen.
Ich bin eifersüchtig deswegen habe ich ihr das vorgeschlagen um zu gucken mit wem abhängt usw weil wenn ich die Personen besser kennen lerne kann ich auch Abwegen ob ich mit grund so denke oder das ich sagen die sind voll locker drauf.
Weil ich will die Beziehung auch weiter hin beibehalten aber sie glaube alt nicht weil es ihr egal ist usw
Ja ehrlich schwierig ich habe ihr gesagt ich finde es komisch und macht das vertrauen bisschen kaputt sie so ja aber ich habe es immer so gemacht.
Ich denke mir so Kompromisse in einer beziehung sind wichtig und man muss sich ändern irgendwie