Freundin will mir einen Bl*w Job geben?

Chocolate2000  16.08.2024, 09:11

Warum ist man unaufgeklaert sexuell aktiv?

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 09:13

Ich bin nicht unaufgeklärt.

Ich habe lediglich nochmal zur Sicherheit nachgefragt, ob ich dabei etwas beachten muss.

MiaLove165  16.08.2024, 09:17

Du weißt aber schon was ein Blowjob ist?

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 09:33

Ja, das weiß ich.

MiaLove165  16.08.2024, 09:41

Und wieso sollte man dann verhüten müssen? Im Mund gibt es keine Eierstöcke

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 09:55

Geschlechtskrankheiten etc ?

Aber ich bin gegen alle möglichen Geschlechtskrankheiten geimpft.

4 Antworten

Wenn sie das vorgeschlagen hat, dann hat sie sich bestimmt erkundigt. Genieße das einfach. Falls sie es sich zwischenzeitlich doch anders überlegt, dann akzeptiere das.

Hygiene ist wichtig. Verhüten braucht ihr nicht, wenn sie Kleidung anhant.

Verhüten müsst Ihr nicht, außer sie nimmt Dein Ejakulat mit der Hand auf und führt sich die Hand dann direkt an die Scheide. Sehr zu beachten: Du musst Dich vorher sorgfältig waschen.

Vor allem dass sie es wirklich will und sich nicht nur pornomässig verpflichtet fühlt.

Du solltest dich (gerade unbeschnitten) vorher gründlich waschen

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 09:08

Habe ihr schon erklärt, dass wir das davor nochmal bequatschen und sie sofort aufhören kann, wenn sie möchte.

Habe ihr auch klar gemacht, dass wir das abbrechen, sobald ich merke, dass ihr dabei unwohl wird.

Ich bin beschnitten, doch Hygiene hat trotzdem oberste Priorität in dem Fall.

Geh vorher duschen und dann viel spaß, fürs blubbern braucht ihr kein kondom