Freundin will einen Bauchnabelpiercing haben!? :)

Denkt ihr ihr steht einer? - (Piercing, Bauch, Piercer)

12 Antworten

deine Freundin also, so so ;-)

ohne "deine Freundin" angreifen zu wollen, sag ich ganz ehrlich, für ein Bauchnabel piercing ist sie etwas zu dick, deswegen rat ich ihr auch davon ab.

Du kannst "deiner Freundin" ja andeutungen machen, ohne sie gleich zu verletzen und sagen: ne"nee du, lass das mal wieder, ein Piercing wirst du später irgendwann mal total bereun" oder : "Warte lieber noch ein bisschen, und überleg dir, ob du WIRKLICH ein Piercing haben möchtest" etc..

Resultat: KEIN Piercing :-)

mfg Egemen98

ich finde, die Meinungen anderer sollten einem egal sein. Ich frag hier ja auch nicht ob ich mir die Haare blond färben soll, weil wenn ich es will, mach ich es und was andere davon halten wäre mir dann egal :P

nein ich finde ihr würde es nicht so stehen

Einen Bauchnabelpiercing sollte sie sich nicht machen lasse.

nein sie ist viel zu dick. da kuckt doch keiner sich den piercing mehr an wenn man das einmal sieht. sorry aber erst abspecken