Freundin will ein weiteres Mal Kritik für ihre Zeichnung jedoch habe ich keine Ahnung von Kunst?

HarmonyZ  05.07.2023, 19:35

Ein Foto, auf dem man genug erkennt, wäre hilfreich

586898
Beitragsersteller

Drück aufs Bild drauf dann wird das Original angezeigt

1 Antwort

Gut gemeinter Rat, hier bringt Kritik auch nicht wirklich, weil wer weiß bitte ob die Antwortgeber selbst Ahnung haben. Sie soll lieber auf Foren und Discordservern mit anderen Zeichnern nach Kritik fragen

586898
Beitragsersteller

True sag ich ihr auch

dasR0BIN  05.07.2023, 19:38
@586898

Gutefrage ist dafür halt echt die falsche Plattform meiner Meinung nach. Gefühlt liest man dann meist als Antwort sowas wie ,,Sieht doch toll" ,,Voll klasse, ich könnte das nicht" und sowas in der Art - oder nur negatives, das auch nicht weiterhilft