Sind meine Zeichnungen gut, Talent?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sage ich nur Wow! Du kannst echt super zeichnen. Was ich bei Kunst aber als sehr wichtig empfinde ist nicht wie gut man zeichnet, sondern ob man einen eigenen Stil hat, einfach ein besonderes Merkmal und das fehlt den meisten! Deshalb finde ich das Obere für meinen Geschmack besser. Einfach interessanter.

Ilovesleepingg
Beitragsersteller

Als allererstes Danke! Ich verstehe aufjeden fall was du meinst, Ja ich arbeite noch an meinen eigenen Stil.

Wow! Wirkliches Talent! Beim ersten Bild ist wirklich alles perfekt. Schattierung, gerade Linien,... aber beim Joker passt irgendwie das Gesicht nicht mit den Haaren zusammen... wahrscheinlich weil die linke seite vom Gesicht etwas schief ist... sonst Respekt!

Wunderbar wie du beim ersten Bild Variation in die Haare gebracht hast. Welche Feder nutzt du? Falls du dich für Kunst interessierst kannst du Mal harutestevao auf tiktok anschauen er ist ein Künstler und Kunstkritiker. Angeboren wird das nicht also üben, üben, üben. Kauf doch Mal Michelangelo Bücher der war ein Meister der Anatomie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeichnerisch sehr gut.

Ich würd mir mehr Gesichtsausdruck wünschen, damit eine Message der Bilder rüberkommt

Ilovesleepingg
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!!

Du bist aufjedenfall auf einem guten Weg fürs Studium. Wenn du so weiter machst kann echt was großes aus dir werden. Du hast ja noch genug Zeit um zu üben

Ilovesleepingg
Beitragsersteller

Dankeschön!!