freundin will dass ich dominanter bin

7 Antworten

Zunächst einmal musst du klären, ob sie das allein im Bezug auf Sex meint, oder generell im Leben.

Sex: sie findet Erregung darin, wenn sie sich dir unterlegen fühlt. Das fängt damit an, dass du die Stellungen aussuchst und dir mehr das nimmst, was du selbst möchtest (ohne dabei ihre eigenen Wünsche aus den Augen zu verlieren oder zu einem Bett-Egoisten zu werden...der unterschied ist klein aber fein!). Das geht bis hin zur Dominanz über BDSM (Fesseln).

Leben: Vielleicht meint sie aber auch, dass du nicht so ein Weichei sein sollst ;D...lapidar ausgedrückt. Du sollst nicht nur nach den Vorstellungen anderer leben, sondern deinen eigenen Kopf einsetzen. z.B. deinem Chef mal trotzen, Leuten widersprechen etc. Sie möchte vielleicht nicht immer diejenige sein, die das Restaurant aussucht und auch noch entscheidet, mit welchem Verkehrsmittel ihr dorthin kommt. Sie möchte überrascht und geführt werden.

Deine Freundin findet es vermutlich nicht so gut, wenn du "undominant" bist, also anderen immer sofort Recht gibst, Kompromisse machst und versuchst, es immer allen Recht zu machen. Das sind ja an sich eigentlich keine schlechten Sachen, aber diese findet sie offenbar wenig anziehend. Versuch doch mal, etwas "männlicher" zu sein und auch mal nur an dich zu denken. ;)

Da du Liebe als Thema angegeben hast geh ich mal davon aus du redest eher von in der Beziehung als von Sex: dominant heißt tonangebend, bestimmend und führend zu sein (gibt natürlich viele Synonyme) Versuch doch mal mehr für deine eigene Meinung einzustehen, ihr zu sagen was du willst, kein Ja-Sager zu sein und einfach allgemein "führender" in eurer Beziehung. Sorry falls ich dich damit jetzt etwas in eine Schublade stecke aber ich denke einfach das ich was sie meint. Viel Erfolg! :)

Hi

Wenn sie es auf den Sex bezogen meint..möchte sie das du ihr zeigst, das du die Hosen anhast (natürlich nicht wortwörtlich währenddessen :P)

Halte sie fest, fessel sie, sag ihr was du von ihr möchtest / was sie tun soll.

Lass dir was einfallen ;)

LG

Gib einfach nicht zu schnell nach, sondern sprich aus, was Du willst.^^