Freundin will dass ich alle Mädchen auf Insta entferne?

8 Antworten

Sie ist verletzt wenn du deine "Freundinnen" nicht entfernst? Was ist mit deinen Gefühlen, darf sie darauf herumtrampeln?

Würde ihr ganz klar sagen, dass ich das nicht tun werde. Eher trenne ich mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst hier nicht nachgeben das sind deine Freunde / Kollegen und Punkt. Was kommt als Nächstes ? darfst nicht mehr zu Kumpels gehen?

Eine Beziehung lebt aus Vertrauen und Respekt. Das hat jeder Mensch verdient auch seinen Freiraum zu haben.

Schließe ein Kompromiss mit ihr und rede darüber. Und lass sie eventuell deine Freunde kennenlernen.

Mein Tipp aus einer Beziehung mit krankhafter Eifersucht: wenn deine Freundin nicht merkt, dass sie dort ein Problem hat, scheitert die Beziehung über kurz oder lang. Deine Freundin muss an sich arbeiten.

Ihre Gefühle stark verletze.

Ich weiß nicht, ob nur ich das so empfinde, aber basiert eine gute und gesunde Beziehung nicht auf Vertrauen? Hast du ihr irgendeinen Grund gegeben, dir nicht zu vertrauen? Wahrscheinlich nicht, also warum vertraut sie dir nicht?

Hat sie auch mit allen Kollegen und Freunden Kontakt abgebrochen?

Frag sie einfach mal, warum sie dir nicht vertraut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung