freundin will das ich ausziehe

3 Antworten

Hallo ! Verstehe zwar nicht so zu 100 %, was sie alles gemacht hat und will.... Aber ich denke, das problem hat sie, suche die Schuld bitte nicht bei Dir.. Sie wird es auch nicht mit Absicht machen..... DU mußt entscheiden, ob Du mit der ganzen Situation leben kannst oder ob das Hin und Her Dich zu sehr nervt. Denn bedenke, Du hast auch ein eigenes Leben und mußt unter Umständen auf Arbeit bei der Sache sein... Wenn es im Privaten so drunter und drüber geht ist das schwierig.. Da kann es hilfreich sein, wenn man sich wirklich zumindest räumlich trennt, das man zur Ruhe kommen kann und irgendwann vielleicht gestärkt und ganz bewußt wieder zueinander findet.. oder eben zum nächsten.

Viel Glück

juli199221
Beitragsersteller

danke für die schnellen antworten naja also ich verstehe sie halt nicht so ganz sie ist 19 und ich 21 und ich bin schon mit ihr vor zwei jahren zusammen gezogen jetzt sagt sie halt sie will auch ihr eigenes zimmer mal haben und auch mal ihr eigenes reich haben und sie sagt es würde nicht an mir liegen nur ich bin schon mit ihr seit über 4 jahren zusammen und ja im januar wahr alles gut urlaub gebucht und dann hat sie halt im februar die pille gewechselt und seit dem ist sie so aber zum frauen arzt geht sie eben nicht wenn es daran liegt sie hat extreme Stimungs Schwankungen abends ist sie total lieb und tagsüber richtig doof zu mir

Koboldsbraut  31.03.2014, 18:07
@juli199221

Ihr seit sehr früh zusammen gekommen, gut möglich, das sie sich fragt, ob das nun schon alles war.... das liegt aber, wie schon gesagt an IHR, mache Dich dafür nicht verantwortlich. Du kannst natürlich besonders aufmerksam sein, mache Ausflüge mit ihr, wenn sie das zuläßt, verbringt Zeit zu zweit und lasse sie danach mal ein paar Tage in Ruhe ... Normal kenn ich das bei Frauen um die 40, das die so komisch werden (ich hatte es allerdings mit 30)

Ich selbst geniesse es übrigens, das ich einen Rückzugsort habe, manchmal wird mir alles zuviel, dann ist es gut, das mein Freund auf Montage arbeitet.

Es kann allerdings schon sein, das es mit dem Pillenwechsel zu tun hat, hast Du mal gegoogelt, was die beiden Sorten unterscheidet, ob damit vielleicht noch andere Paare Probleme hatten ?

juli199221
Beitragsersteller
@Koboldsbraut

nein aber in den nebenwirkungen steht es drinne depressionen und ja des hat sie schon irgentwie

Eine Beziehungspause ist nur der Anfang vom Ende, weil einer der Partner zu feige ist richtig Schluss zu machen oder das Ende nicht akzeptiert werden kann!!!!

Stell sie zur Rede.... sag ihr was du von einer Beziehung erwartest und frag sie was sie sich wünscht. Wenn es Defizite gibt, dann versucht Kompromisse zu finden. Wenn kein vernünftiges Gespräch möglich ist... dann solltet ihr es ganz lassen oder möchtest du weiter ihr Hampelmann sein?

Du hattest doch in deiner vorangegangenen Frage die Pille als möglichen Übeltäter bei diesem Gefühlskarussel ausgemacht. Finde ich übrigens alles andere als abwegig! Wieso nimmt sie diese Pille immer noch?

Wenn es wirklich daran liegt, dann richtet sie sich und eure Beziehung damit zu Grunde. Ist es ihr das wert? Ohne Beziehung braucht sie die Pille dann eh nicht mehr so dringend, da kann sie sie auch vor der sich anbahnenden Trennung absetzen. Wäre möglicherweise schlauer.