Freundin will bei YouTube nicht erkannt werden?

9 Antworten

Naja eine Maske finde ich eher ungünstig ich meine wenn man auf YT videos machen will die keine Lets Plays sind sollte man sich schon zeigen  ...

RazeReturns  05.04.2016, 21:57

Ja hast recht, hat ja noch nie jemand auf der Welt ein Vlog hochgeladen bei dem das Gesicht net drauf war und das Video trotzdem cool war.

sie kann auch videos drehen wo man nur den Oberkörper mit mund sehen kann. eine marke ist etwas komisch..

Entweder sie filmt alles außer ihr Gesicht oder sie kann in denn Einstellungen einstellen das es alle sehen können außer halt Deutschland und ja

Eine Glitzer Maske..

Also diese verschnörkelten, Ball-Masken

Keine Standart Screammaske o.ä.. Nimm eine Maske die man sich anschauen kann und wo man nicht direkt kein Bock auf das Video hat.