Freundin will bei jungs übernachten die sie seit 2 wochen kenmt?

10 Antworten

Also als Mann würde ich sowas halt nicht erlauben, aber als Jugendlicher ist es eventuell schwer, dann dahinter zu stehen etc.

Scheint ein leichtes Mädchen zu sein, wenn sie so Sachen abzieht

PTMtobi  10.09.2024, 15:47

Was heißt denn hier "erlauben"? Das ist eine freie eigenständige Person. Sogar fremdgehen ist ja gesetzlich kein Problem, ist halt einfach kacke. Beziehungen basieren auf Vertrauen und nicht auf Verboten. Das extremste, was man in so Situationen machen sollte, ist schluss zu machen.

-2
PTMtobi  10.09.2024, 15:52
@Ultraturk

Weil deine Aussage sehr nach toxischer Beziehung klingt. "Nicht erlauben" bedeutet, du stellst dich über die andere Person. In einer Beziehung ist man auf einer Augenhöhe. Es sollte Kompromisse und keine Verbote geben.

-1
PTMtobi  10.09.2024, 16:05
@Ultraturk

Ich finde das ist ziemlich selbstverständliche Sozialkompetenz. Bist du der Meinung, einer sollte in einer Beziehung über dem anderen stehen?

-1
TheTalisman  10.09.2024, 18:48
@PTMtobi

Man sollte in einer Beziehung klare Grenzen und Regeln haben. Wenn die Frau diese Grenzen überschreitet, weiß sie, dass ich bereit bin, die Beziehung zu beenden. Die Entscheidung liegt dann bei ihr.

-1
PTMtobi  11.09.2024, 08:12
@TheTalisman

Exakt das meine ich ja. Grenzen und Kompromisse gehören dazu, Verbote bedeuten aber was anderes.

Sowas macht man einfach nicht, wenn man in einer Beziehung ist, du kannst sie nochmal darauf ansprechen, dass es dich stört. Wenn ihr deine Meinung egal ist, passt sie nicht zu dir

Das kann sie gerne machen, wenn sie wieder single ist. Bei irgendwelchen dir unbekannten Typen übernachten ist ganz klar eine Grenze überschritten.

Dicke RedFlag. Trennen und eine bessere suchen sie verkehrt wahrscheinlich auch noch mit denen

Bin ganz deiner Meinung das geht garnicht ich mein wie wenig vertrauen muss sie in dich haben dass sie dir die Jungs bei denen sie schläft nicht vorstellt oder überhaupt bei Jungs schläft? Versteh mich nicht falsch oder so aber an deiner Stelle würde ich mit ihr darüber reden und ihr sagen das du das nicht Inordnung findest und willst das sie dich ihnen vorstellt wenn sie das dann nicht will würde ich mich von ihr trennen. Weil so eine Beziehung kann garnicjt funktionieren wenn kein Vertrauen da ist.