Freundin weiß nicht was sie will?

2 Antworten

Warum muss man immer alles zerreden?

Ist es nun so wichtig miteinander einen Beziehungsstatus abzumachen oder einfach miteinander Spass zu haben?

Beni68  06.08.2024, 11:10

Nachtrag:

Du gibst Dich aus untenstehen Antworten auch als unsicher. Wenn Dich ihre nicht ganz klare Haltung verunsichert, dann erkennt Sie dich als schwach.

Klammere nicht, zeig Dich sicher. Frauen wollen Alphas und keine Betamänner. Das verunsichert Sie und so ist sie dann schnell weg.

Du musst ihr Zeit geben, wenn sie Angst davor hat, solltest du sie nicht drängen. Jedoch kann ich auch verstehen dass es dich verletzt.

Ich würde sagen, ihr redet über ihre Ängste und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden.

User1876443
Beitragsersteller

Drängen tue ich sie nicht, ich habe ihr gesagt ich gebe ihr alle Zeit der Welt. Über ihre Ängste habe ich mit ihr auch schon geredet.