Freundin weint ohne ende wenn sie mit mir schluss macht?

5 Antworten

Ich kenn euch beide nicht und trotzdem geht mir das gerade irgendwie voll nah :( Wie du damit klarkommen sollst, weiß ich nicht. Ich hab nach meinem letzten Beziehungsaus tagelang nur rumgelegen und geheult. Aber gut, ich war in einer anderen Situation. Lass ihr auf jeden Fall erstmal Zeit zum nachdenken. Wer weiß, was mit ihr los ist. Vielleicht ist sie momentan auch einfach nur mit sich und der Welt überfordert und weiß nicht recht, was sie will. Deshalb, lass ihr Zeit. Und wenn sich irgendwann die Situation entspannt hat, kontaktiere sie wieder. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für euch. Wünsche ich dir auf jeden Fall von Herzen :) und bis dahin, lass den Kopf nicht hängen.

Piti88
Beitragsersteller

Danke!

Das war auch mein Plan. Ich versuche sie gar nicht zu kontaktieren. Sie bringt mir meine paar sachen und gut is. Ich hab ihr aber schon stark angemerkt das es ihr gleich schlecht geht. Von daher ist es ihr sicher nicht leicht gefallen.

Auf der anderen Seite sagen sehr viele meiner Freunde auch das ich etwas besseres verdient habe. Blos interessiert mich das gerade wenig. Der Herzschmerz ist grad ziemlich Akut....

Ich weiß nicht, was du nun hören möchtest, aber ich versuche es mal damit:

dass deine Freundin nun die Beziehung beendet hat, ist natürlich schwer für dich. Aber es wäre besser, wenn du versuchen würdest, nach vorne zu schauen und zu versuchen, dich auch emotional von ihr zu trennen. Denn du selbst hast erwähnt, dass es nichts bringen würde, sie weiterhin zu kontaktieren.

Ich würde dir daher raten, auch wenn es schwer ist, dass du den Versuch unternimmst, dich mehr auf dich selbst zu konzentrieren. Somit könntest du auf andere Gedanken kommen.

Denn Tatsache ist, deine Freundin wirst du gewiss, zumindest in Kürze, nicht wieder sehen.

LG, Toxic38

Piti88
Beitragsersteller

Nunja nicht wiedersehen... Das ist das nächste was relativ schwer sein wird... Sie wohnt im gleichen dorf.

Bei jedem Fest werd ich sie zwangsläufig antreffen. Außer ich bleib daheim.

Toxic38  04.08.2015, 19:01
@Piti88

Nun, dass sie im gleichen Dorf wohnt, macht die Sache etwas komplizierter. Ich kann dir auch nicht sagen bzw. vorschreiben, wie du jetzt mit dieser "Zwickmühle" umgehen sollst. Aber es könnte eventuell helfen, wenn ihr euch etwas Zeit geben würdet. Nicht

Zudem wurde ihrerseits erwähnt, dass sie nicht wüsste, was sie wolle. Wenn du ihr jedoch etwas Zeit geben würdest, besteht eine, jedoch geringe, Chance, dass ihr erneut zusammen kommt. Aber ihr Zeit zu geben, solltest du nicht als eine Garantie für eine erneute Beziehung betrachten.

Wenn sie zu dir sagt das es nicht an dir liegt musst du ihr es auf jeden Fall glauben... Aber wenn du sie noch liebst lass sie nicht einfach so gehen du musst um sie kämpfen!
Vielleicht ist es auch so was wie eine Beziehungspause. Lass ihr Zeit um ihren Kopf frei zu kriegen und zu überlegen was sie wirklich will! Aber wie gesagt lass sie nicht so einfach gehen... Später wirst du es vielleicht bereuen.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft

mondzeiten  04.08.2015, 18:53

Dann gebe ihr einfach Zeit... Vielleicht entwickelt sich alles noch positiv! Du musst da jetzt einfach durch.. Ich weiß es ist schwerer als gesagt. Treffe dich mit deinen Freunden und lenke dich ab damit du nicht die ganze Zeit an sie denken musst. Wie schon gesagt ich wünsche dir viel Kraft und Glück :)

mondzeiten  04.08.2015, 18:38

Kein Problem:)
Naja ich kenne deine Freundin nicht persönlich aber wenn ich so was sage wie: 'es reicht mir' oder 'es ist vorbei' würde ich mir meistens wünschen das von der anderen Seite auch ein bisschen mehr kommt und ich auch merke das ich ihm immer noch wichtig bin und vielleicht nochmal über die Sache redet und klären kann woran es wirklich liegt.

Piti88
Beitragsersteller
@mondzeiten

Das ist ja das Problem. Ich kann da nix machen. Denn sie hat anscheinend das Problem das sie nicht weiß was sie will.

Sie meinte ich hab nie etwas falsch gemacht. Sie hat immer und immer wieder betont wie nett ich bin und sie es fast nicht glauben kann was sie da macht. Sie meinte die Gefühle sind nicht mehr so wie damals und sagte immer wieder sie weiß selber nicht was sie will

Ich kann eigentlich nix tun. Sie war immer ehrlich zu mir. vl manchmal zu ehrlich das es auch mal wehgetan hat.

Piti88
Beitragsersteller

Danke! Um sie Kämpfen weiß ich nicht. Ich denke mir immer wenn sie einen schlussstrich zieht dann ist das endgültig.

Womöglich geht dann eine Freundschaft auch noch in die Brüche...

.. sieh hat einem anderen den Zugang zu ihrem Fjord gewährt und traut sich nicht dir das zu sagen. Lieber Schluss machen, denn der hat sein Uboot reingefahren und die Torpedos versenkt.

Sie fand das Abenteuer aufregend, prickelnd. Die Schmetterlinge flatterten in ihrem Bauch hin und her, auf und ab. Er war einfach besser und will sie dir das blos nicht sagen, um dir nicht weh zu tun.

Piti88
Beitragsersteller

Blödere Antwort fällt dir nicht ein? ich hoffe dir passiert das nie...

Ich weiss es ist schon lange her... Aber darf ich fragen wie es ausging? Bin in einer sehr ähnlichen Situation