Freundin wärend eines Filmes ausziehen?

Sie ist sehr speziell und deswegen bringt fragen bei ihr auch nix sie traut sich nicht mir das zu sagen

patrim  16.07.2024, 07:16

wann, wo und bei welchem Film denn?

Nicoster
Beitragsersteller

Bei einem romantischen Film den sie raussuchen will und wir wollen das nächste Woche machen

8 Antworten

Rede mit ihr.

Womöglich kommt es auf den Film an

Such halt passenden Film aus und fang bei dir an dann bei ihr dann wieder du siehst ja wie weit gehn kanns und ob sie ins game einsteigt have fun

OK,

komm, ich bin gerade gut drauf ...

Erstens ist der Film wichtig! Wenn du Sie während Zoomania ausziehst, jedes Mal wenn Nick und Judy interagieren. Kommt das brutal cringe herüber.

Wenn du Sie während einer Folterszene in SAW, oder vergleichbar horny anschaust, ... dann rate ich der besagten Freundin schnell abzuhauen. Weil crazy sein Mutter, die Oma.

Halte dich an SciFi, Abenteuer, oder Actionfilme. Da gibt es weniger Fallstricke. Wenn man nicht gerade in Guardians of the Galaxy 3 die Freundin anschmachtet wenn Cosmo gerade augenscheinlich sich sehr bei etwas anstrengen muss, respektive durchhalten muss.

Zweitens ... nur ausziehen ... is klar digga ... und danach mit den Kleidern spielen, oder was!? Leder ist sehr kalt, und klebt auf der Haut, ... was auch immer du für Ziele hast, ... leg etwas über die Ledercouch. Eigentlich auch über die Stoffcouch, weil Oma will sich jetzt nicht, wenn Sie zu Besuch ist, in eure Freudensäfte rein setzen.

Drittens ... verhütet gefälligst. Sonst kannst du dir schon mal den Kopf machen, wie du in 9 Monaten dein Kinderfilm Kontingente auffüllst. Weil eurer Baby, irgendwann Kind, ja auch in die Welt des Spielfilms integriert werden möchte. Die Klassiker wären: Die Eisprinzessin, Shrek, König der Löwen, Das Tschungelbuch, ...

Viertens ... sorge für Snacks und was zu trinken. Alkohol lockert zwar die Stimmung. Macht aber schnell unberechenbar, extrem Müde, oder einer von euch mutiert zur fortlaufenden Bandansage. Will keiner. Energy Getränke wären auch nicht ratsam. Ihr werdet so, oder so mehr als genug aufgereckt sein.

Fünftens ... achtet aufeinander. Hat Sie kein Bock, hat Sie kein Bock! Und ein "Nein!", bedeutet für dich jungen Stöpsel auch "Nein!!!". Denn ein "Nein!" bedeutet nicht "doch", oder "vielleicht", oder schon gar nicht "Nein!" - aber die Option des Freischaltens durch zulabern zum "Ja!", wenn dein Skill in Volllabern Highlevel ist.

Sechstens ... gehe nicht mit dem Ziel an die Sache, deinen Nahkampfstachel an diesem Tage in Ihr zu versenken. Frauen riechen so etwas 10 Kilometer gegen den Wind, bei Feinstaub, und Sahara Staub, und die wenigsten können so was gut leiden.

Siebtens ... sei nicht enttäuscht, wenn nichts läuft.

Rede entweder vorher mit ihr drüber, oder fang langsam bei dir an und schau wie sie dann mitgeht.

Denke das hängt von̈ der Stimmung und dem Film ab, aber zusammen gekuschelt ist doch such ein Film angezogen sehr schön