Freund will mich anfassen(16)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kannst du ausgehen. Wenn du ihn auch süß findest dann erkundet doch einfach gegenseitig eure Körper... Findet raus was euch gefällt und habt Spaß

Er würde sonst nicht mit dir einen Film schauen, das machecich auch nur mit Leuten die ich mag.

Er steht bestimmt auf dich sonst möchte er nicht mehr. Wo überall anfassen sollte trotzdem besprochen sein.

Also wenn schon, dann mag er Dich sehr und Du kannst es ruhig zulassen. Wie weit Du mitgehst ist deine Entscheidung. Ihr seid beide 16 und erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon ist wohl auszugehen wenn er dich anfassen möchte.