Freundin von unserem besten Freund geht Fremd?

kugel  27.12.2021, 16:27

Was gehabt? Geknutscht? Sex? Ein Date?

butdatbackflip
Beitragsersteller

Halt rumgemacht

3 Antworten

Wenn schon wäre es die Freundin welche ihrem Freund dies sagen müsste, nicht der Freund, denn der hat ja keine Freundin. - Ich an deiner Stelle würde es wohl für mich behalten, mische dich nicht ein, das ist nicht deine Sache und du trägst absolut keine Schuld daran.

Tu, was nötig ist, damit es dir gut geht. Du bist nicht für die Fehltritte anderer Verantwortlich und musst nicht darunter leiden.

Schade, dass so etwas passiert, aber vielleicht hält die Gruppe so etwas ja aus.

Die Nase da raus halten. Sonst wirst wahrscheinlich du der Bösewicht sein.