Freundin von Joint einfach ohnmächtig geworden?

5 Antworten

Jeder Mensch ist anderst!

Sie sollte es einfach lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer langsam aufstehen bei starken Cannabis!!!

THC lässt den Blutdruck rapide fallen! Und solange man nur sitzt oder liegt dabei, kommt der Kreislauf auch nicht mehr richtig in Schwung der Blutdruck bleibt also niedrig...

Wenn sie dann zu schnell aufsteht, gibt's einen plötzlichen Blutdruckanstieg und es haut sie um ganz klar... Ist aber kein unbekanntes Phänomen und sollte man daher auch ohne Cannabiseinfluss kennen - mit Cannabis ist das natürlich deutlich stärker ausgeprägt wenn man nicht bereits im Stehen oder gehen kifft

Ps: solange du (illegale) Quellen (von Dritte) benötigst, hast du nur ne Meinung von der Qualität aber bei weitem keine Gewissheit ^^

Naja also dass es am Gras liegt, ist wohl klar. Nur kann man jetzt nicht sagen, ob sie es einfach nicht verträgt (gibt solche und solche Menschen) oder ob es vielleicht doch nicht so gut ist. Oder für dich schon und für sie nicht. Es gibt auch Menschen, die sind allergisch dagegen und bekommen Atemnot - weiß man im Vorhinein auch nicht.

Du hast mit 16 zwar "gute Quellen für Ott", aber leider überhaupt keine Ahnung wie man richtig mit Ott umgeht. Deiner Freundin wäre es viel, viel besser gegangen, wenn sie nur ein, zweimal gezogen hätte.
Du hast Glück, dass sie nicht unglücklich auf den Hinterkopf "geklatscht" ist und sich dabei schwerer verletzt hat.

Die typischen Symptome einer Synkope. Der Kopf ist mit Blut unterversorgt, da sich die gefäße nach dem konsum weiten und der blutdruck sinkt. Meistens beginnt es mit einer unangenehmen Übelkeit (ohne Erbrechen) gefolgt von Schweißausbrüchen (hauptsächlich jedoch nur am Kopf) und starkem Schwindelgefühl bis zur kurzen Ohnmacht. besser wäre es gewesen sich hinzulegen und die beine aufzustellen, sodass blut in den kopf fließt.