Freundin von Freundin Hoffung gemacht?

1 Antwort

Denkt ihr sie verzeiht mir dass ich ihrer Freundin das angetan hab

Was hast du gleich nochmal gemacht?

Ich habe jetzt ein paar Tage mit einer Freundin von ihr geschrieben und ihr halt Hoffnung gemacht dass es was werden könnte ohne dass ich etwas für sie empfunden hätte

Körperlich hast du weder ihr, noch der anderen, was angetan.

Sagen wir du hast gespielt. Die Freundin der Freundin, kann jetzt dein Geschreibsel rumreichen, damit jeder bescheid weiß.

Du müsstest jetzt tatsächlich mit der Freundin der Freundin was anfangen, damit aus der leeren Hülse, eine volle Hülse wird, bis einer von euch schluß macht.

Verzeihen musst gar nichts und leid tun muß dir auch nichts.

Und nächstes mal tust du das, was du tatsächlich tun wolltest!