Freundin verschweigt mir einiges?

3 Antworten

Bei dem Namen und Profilbild würde ich die auch etwas verheimlichen

Generell ist doch Gras verboten. Würde ich dir auch abraten. Finger weg. Ist besser für dich. Achte auf deine Gesundheit. Natürlich ist es dein Leben aber die Freundin solltest du am besten vergessen. Fang lieber an dich zu ändern und dein Lebenssytl. LSD ist keine gute Sache und wahrscheinlich weißt du es besser. Überleg Erst Mal was du deiner Gesundheit schadest. Menschen die keine Drogen und Alkohol nehmen haben schon Jetzt Probleme aus Grund der pyschiche Beeinträchtigung oder auch Stress in der Arbeit. Die Menschen Warten nur darauf das die sehnsüchtig gesund Sein wollen und bemühen selbst bei den kleinsten bei es Beschwerden. Und LSD ist weit übertrieben.

Entscheide dein Leben in Sachen Gesundheit zu ändern

Schau mal hier : https://de.m.wikipedia.org/wiki/LSD#

evelina675  04.09.2024, 01:14

Zu deinem Drogenproblem muss ich denke ich nichts sagen,jetzt zu ihr,ich würde an deiner Stelle mit ihr das Gespräch suchen (offen mit ihr reden).

PS Drogen sind viel zu teuer für den einmaligen Konsum

Enxi31  04.09.2024, 01:23
@evelina675

Ich nehme keine Drogen trinke auch kein Alkohol. Ich hänge auch nicht mit so solchen Leuten ab

Was erwartest du.. du nimmst Drogen, sie auch, ihr seid beide komisch und abhängig.

Das passt doch. Ich weiß nicht was du willst: deine Frau passt gut zu dir und das ist das was du auch bekommen hast.

ALSO musst mit leben :)

PS: Ihr könntet auch Anfang euch gemeinsam zu entwickeln und sowas nicht zu tun..