Freundin vernachlässigt mich wieso?

2 Antworten

Natürlich ist es sehr hart für dich, aber eine Pause ist da der falsche Weg. Genau in schweren Situationen sollte man zusammen halten und für einen da sein. Genau durch so ein Tief merkt man erst, ob die Beziehung wirklich Sinn macht.

Ich würde mit ihr darüber reden, dass eine Pause nicht richtig wäre. Das ihr doch zusammen seid und an einem Strang ziehen solltet und du ihr eine Stütze sein möchtest. Das eine richtige Beziehung gemeinsam so eine schwere Zeit durchmachen sollte. Und das sie da entweder deine Unterstützung annehmen kann, da du gerne für sie da bist, oder alles aufgeben und es beenden kann. Aber eine Pause keine Lösung wäre.

Ich sag mal so: wenn sie mit dir in so schwierigen Situationen nicht redet, dann ist es ihr Pech. In Beziehungen geht es um Kommunikation.

Und wenn sie sagt, sie braucht Pause. Würde ich wirklich Schluß machen.

Aber ich spreche nur für mich.

Cuerex  08.12.2021, 01:02

genau. und such dir richtige freunde bruder. weniger zeit mit freundin heißt mehr zeit mit freizeit sport und sportgruppen um richtig tolle freundschaften zu suchen