Freundin vermisst mich, will mich aber nicht oft sehen

3 Antworten

Du führst keine Beziehung, ganz einfach.

Wenn dich jemand nur einmal wöchentlich für 15 Minuten sehen will, gegen mehr Kontakt aber eigentlich nichts spricht, dann will sie wohl einfach keine Zeit mit dir verbringen. Da hilft kein Gespräch und kein Verständnis, da hilft nur gehen.

Hast du mit ihr schon mal darüber geredet und ihr gesagt, dass dich die aktuelle Situation traurig macht? Es hilft keinem, wenn wir hier wild herumspekulieren, was der Grund für ihr Verhalten sein könnte. Den wahren Grund kennt nur deine Freundin.

Wie alt seid ihr? Das klingt nicht normal und du solltest mal ernsthaft mit ihr reden. Sowas würde mir nicht reichen.