Freundin vermissen wie lenkt man sich ab?

1 Antwort

wenn du daran nicht mehr denken willst gibt es im endeffekt nur eine Option

verlier die gefühle

ich sag nicht das du es tun sollst aber wenn du aufhören willst sie algemein zu vermissen dann gehts nur durchs gefühle verlieren aka schluss machen.

bessere Alternative, mach dein ding, schreib mit ihr viel, telefoniert und mach videochats und wenn ihr es schaffen solltet irgendwie dann trefft euch(ich kenne eure umstände nicht aber ich gehe davon aus einer von euch oder ihr beide reist in den Urlaub)