freundin verliert langsam interesse

8 Antworten

Überrasche sie doch mal, denk dir rigend was total süßes aus worüber sie sich tierisch freuen wird. Du musst für Abwechslung sorgen. Und du musst ihr zeigen, dass sie für dich immernoch (egal wie lange ihr zusammen seid) die wichtigste person auf erden ist. Wer weiß? vielleicht denkt sie ja gerade genau das gleiche wie du..vielleicht denkt sie auch dass du das interesse an ihr verlierst, zeig ihr einfach, wie viel sie dir bedeutet. LG: BringMeTheBreee =)

user1187
Beitragsersteller

worüber freuen sich mädchen?? also soo richtig?

Noch so einer mit der Situation, mir ging es bis vor kurzem genauso. Frag sie einfach mal konkret was sie will, bei mir hat das geholfen, weil ich dann gezielter auf sie zugehen konnte. Oder tu einfach mal etwas was sie nie von dir erwarten würde.

verdenegro  20.07.2011, 03:02

bei mir kam der dämliche blick und, "nichts, ich hab nichts" :D

google doch mal ein paar dinge, die du machen kannst um die partnerschaft etwas aufzufrischen ;) probiert etwas neues aus!

Kommt jetzt zehn Jahre zu spät (wahrscheinlich gibt es eure Beziehung schon zehn Jahre nicht mehr) aber vergiss solche Frauen. Konzentriere dich auf andere

was ganz ganz ausgefallenes und anderes mal machen eine überraschung!