Freundin verhält sich komisch?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Nach kleinen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten zweifelst du schon?

Es gibt wirklich schlimme Dinge im Leben, die ihr zusammen noch gar nicht durchgemacht habt und schon sind die Nichtigkeiten für Dich ein Problem.

Spare deine Energien für die wirklich wichtigen Sachen des Lebens und rede mal mit ihr Tacheles, damit ihr eine Lebens ebene findet.

Alles Gute für dich

Scheint als hätte ihr Interesse sehr stark nachgelassen und als wäre sie sich nicht sicher ob sie die Beziehung noch möchte.

askmarina92  19.06.2022, 20:14

Nein, muss nicht so sein, habe es ähnlich 😉und mein Interesse ist SEHR STARK

Loka95  19.06.2022, 20:19
@askmarina92

"SCHEINT". Nicht "so ist es auf jeden Fall". Wir kennen die Frau nicht, mit Garantie können wir nichts sagen. So wie deine Antwort eine Vermutung ist, ist es auch meine.

Wenn man ehrlich noch Interesse am Partner hat, sagt man zumindest das man grade gestresst / überfordert ist, einem alles zu viel wird oä. Wenn sie nichts in der Richtung sagt, scheint sie zumindest auch ihn als Stressauslöser wahrzunehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie scheint überfordert zu sein, irgendwas in ihren Leben macht ihr zu schaffen, weiss ich da es mir oft auch so geht 😅🙈nur das ich mich mit ihn nicht streite

Mein freund tut mir dann immer leid und ich fühle mich blöd das ich es schon wieder vergessen habe oder verwechselt zb w/29 für mich selber ist es auch kein Zucker schlecken, macht mich dann immer völlig fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung